24 Stunden Notdienst!

Unser geschultes Personal gewährleistet schnelle Hilfe rund um die Uhr!

Bürozeiten

Mo
7:30 Uhr - 16:30 Uhr
Di
7:30 Uhr - 16:30 Uhr
Mi
7:30 Uhr - 16:30 Uhr
Do
7:30 Uhr - 16:30 Uhr
Fr
7:30 Uhr - 14:15 Uhr

Über uns

Nach langjähriger Erfahrung in der Groß- und Kleinkälte eröffnete Bodo Ahlers am 02. Juli 1996 seinen Meisterbetrieb in der Kältetechnik in Wiefelstede, Ortsteil Ofenerfeld (Oldenburg).

Während seiner Ausbildung zum Kälteanlagenbauer lernte Herr Ahlers den Bereich der Industriekälte intensiv kennen.

Nach seiner Ausbildung wechselte er zu einer Firma, deren Tätigkeitsschwerpunkt in der Drucklufttechnik und -aufbereitung sowie in der Luftentfeuchtung und Industriekälte lag.

Nach Besuch der Meisterschule in Springe legte Bodo Ahlers am 13.12.1993 seine Meisterprüfung vor der Handwerkkammer Hannover ab.

Im Anschluss daran arbeitete er wieder für seine Lehrfirma, bis er sich im Sommer 1996 selbständig machte und seine eigene Firma am Stadtrand von Oldenburg gründete.